Eindrucksvolle Akzente durch LED beleuchtete Sauerland-Bilder

Das 4**** Hotel “Der Brabander” gehört zu den beliebtesten und meist besuchten Hotels in der Ferienwelt Winterberg. Das Vakantiehotel verfügt über 85 Zimmer, 28 Appartements, sowie einem großen Wellnessbereich und liegt direkt unterhalb der St. Georg-Schanze am Ortseingang von Winterberg. Familie Meurs, die Inhaber des Hotels, sorgen ganz persönlich dafür, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Dazu gehört auch die exklusive und zugleich liebevolle Ausstattung der Hotelzimmer. Um so mehr freue ich mich, dass meine Landschaftsaufnahmen bereits seit zwei Jahren ein Teil von der Inneneinrichtung sind und in einigen Zimmern eindrucksvolle Akzente setzen …und in diesem Jahr kommen wieder neue hinzu. Meine SAUERLAND-Bilder auf hochwertiger Glasoberfläche und von LEDs stimmungsvoll in Szene gesetzt …eine schöne und kreative Wohnidee!

beeinDRUCKende Wohnidee

Wer ebenfalls eindrucksvolle Akzente in seinen Innenräumen setzen und sich das SAUERLAND ins Haus holen möchte, um es an die eigenen vier Wände zu hängen, findet auf dieser Website unter Portfolio eine große Auswahl regionalbezogener Natur- und Landschaftsaufnahmen, die alle von mir, mit viel Liebe zur Heimat, aufgenommen wurden. Die Natur des Sauerlandes ist immer wieder inspirierend, man muss sie nur bewusst wahrnehmen und mit allen Sinnen spüren.

Das SAUERLAND stimmungsvoll in Szene gesetzt

Alle auf dieser Website gezeigten SAUERLAND-Bilder, stelle ich gerne für Printprodukte zur Verfügung. Sollte jemand an einer oder mehreren Bilddateien interessiert sein, dann freue ich mich über persönlichen Kontakt per E-Mail oder telefonisch.