Individuelle Badgestaltung mit Sauerland-Bildern

In letzter Zeit sind viele Projekte mit meinen Sauerland-Bildern umgesetzt worden, worüber ich mich sehr freue. Ab und zu erreichen mich auch E-Mails mit angehängten Fotos von den fertigen Produkten- bzw. Projekten. Darunter waren in letzter Zeit einige Kalender, eine Ausgabe von “MachMalPause” der Bauer Media Group, eine Ausgabe “Manuel Andrack: Wunderbar wanderbar“ des Kompetenzcenters Marketing NRW, einige große beleuchtete Wandbilder und – was mir persönlich sehr gut gefällt – eine Duschrückwand. Um ehrlich zu sein, wußte ich gar nicht, dass das machbar ist. Die Firma Knoche-Haustechnik** aus Bad Fredeburg kann das! 🙂 Sie ist Bad- und Heizungsspezialist und setzt ganz individuelle Kundenwünsche um.

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Anfrage zu einem schönen Sauerland-Motiv in hochauflösender Qualität und kürzlich habe ich ein Foto von dem fertigen Projekt gesehen: Eine Duschsanierung – ausgeführt von der Firma Knoche – wobei die Rückwand der neuen Dusche mit meinem Bild der “Lüttmecke” (einem kleinen fließendem Gewässer im Schmallenberger Sauerland) montiert wurde … total schön! So schafft man sich seinen eigenen, ganz persönlichen Wellnessbereich mit Sauerlandfeeling in den eigenen vier Wänden.

** persönliche Empfehlung, die keinen kommerziellen Zweck verfolgt

Hol Dir das SAUERLAND nach Hause

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich gerne Sauerland-Bilder in guter, hochauflösender Qualität für Zuhause oder für Flyer, Websites, Kataloge, Wanderführer und Broschüren zur Verfügung stelle. Eine Auswahl von besonderen Natur- und Landschaftsmotiven aus dem Sauerland befindet sich auf dieser Website unter Portfolio.