• Neuer Fotokalender

    SAUERLAND 2023

Fotokalender 2023

Das Sauerland im Wechsel der Jahreszeiten

Der neue SAUERLAND-Kalender 2023 ist nun auch endlich fertig! Wie in jedem Jahr gibt es wieder schöne Natur- und Landschaftsaufnahmen aus dem Sauerland, genauer gesagt Hochsauerland. Der dekorative Monatskalender im Querformat kann in Kürze als Wand- oder Tischkalender bestellt werden.

Der qualitativ hochwertige Kalender ist mit einem transparenten Foliendeckblatt, sowie einer stabilen Papprückwand ausgestattet und die Papiergrammatur beträgt 170-250 g/qm. Er bekommt eine eigene ISBN-Nummer und kann demnächst in den Größen A5 bis A2 im Buchhandel oder über einen Online-Händler wie zum Beispiel Amazon, Buch.de, etc. erworben werden. Es ist auch möglich, den ausgewählten Kalender mit eigenem Firmenlogo und Slogan zu versehen, so dass er sich gut als Werbegeschenk für Kunden eignet.

Motive 2023 im Überblick

SAUERLAND – Impressionen

Es gibt auf dieser Website ein großes Portfolio mit Impressionen aus dem SAUERLAND. Die Bilder zeigen das Sauerland von seiner schönsten Seite im Wechsel der Jahreszeiten.