Herzstück ~ lebe den Moment

Es sind bereits einige Wochen vergangen, als die Redaktion der FUNKE Woman Group GmbH per Mail eine Bilderanfrage stellte. Sie benötigten für ihr neues Wintermagazin “HERZSTÜCK” einige inspirierende Motive mit Eis und Schnee. Bei der Recherche im Internet waren sie auf meine Bilder aufmerksam geworden und fragten an, ob sie einige Motive zeigen und mich als Fotografin vorstellen dürften.  Ich war total überrascht und mein Herz hüpfte vor Freude. Gerne habe ich zugestimmt … und nun, einige Zeit später, kann man über mich und meine Arbeit in der neuen HERZSTÜCK lesen. Die Aufmachung des Artikels ist sehr schön geworden und um ehrlich zu sein, erfüllt es mein Fotografenherz mit ein klein wenig Stolz … soviel Glück hat man nicht alle Tage.

Herzstück Januar/Februar 2017 – erschienen am 15.Dezember 2016