Gold für Mein Sauerland

Kürzlich wurde erneut einer meiner Kalender von Calvendo zur GOLD-Edition ausgewählt. Dieses Zertifikat erhalten nur besonders hochwertige Kalenderprojekte. Berücksichtigt werden Layout, Bildqualität, Bildzusammenstellung und Originalität. Der Kalender Mein Sauerland erfüllt alle Kriterien. Bereits letztes Jahr wurde mein Kalender Sauerland – faszinierend schön zertifiziert!

Fotokalender mit ausgewählten Motiven aus dem Sauerland erstelle ich schon seit Jahren. Über diese Auszeichnungen freue ich mich besonders und es macht mich auch ein bisschen stolz.

Bei allen Kalendern aus den Vorjahren wurden bereits die Kalendarien automatisch auf das Folgejahr 2019 umgestellt. Allerdings wird es auch wieder neue Monatskalender und Terminplaner geben – lasst Euch überraschen!