Ganzheitlicher Ernährungscoach Eva Hennes

Du möchtest Deine Ernährungsgewohnheiten ändern? Als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Coach hilft Dir Eva Hennes aus Lennestadt-Saalhausen dabei.

Und ich habe Eva geholfen, eine neue Website zu konzipieren und zu entwerfen. Zuerst kam das Fotoshooting, um neue Bilder für die Internetseite aufzunehmen, was unglaublich viel Spaß gemacht hat …ein lustiger Vormittag mit vielen guten Gesprächen. Danach ging es für mich an den Entwurf der Seite und nun steht sie für alle sichtbar im WorldWideWeb. 🙂 Nach und nach werden von Eva, die die Seite später selbst pflegt, noch Beiträge unter „Kleine Eindrücke“ eingefügt. Hierzu gehören Videos, Rezepte und andere interessante Themen rund um gesunde Ernährung. Und sobald der Lockdown beendet ist, wird es im neuen Jahr auch neue Termine für Workshops und Seminare geben.

CMS; One-Page-Design; CSS; HTML5; responsive, DSGVO konform; Alle Fotos: ©Heidi Bücker