Sauerland zum Mitnehmen

Hol Dir das Sauerland in Deine eigenen vier Wände! Stell es als Tischkalender auf Deinen Schreibtisch oder häng es als Wandbild über Dein Sofa im Wohnzimmer und genieß die tolle Aussicht! 🙂 Die schönsten SAUERLAND-Motive stelle ich als Digitaldatei für Printprodukte aller Art bereit. Hierbei handelt es sich um Natur- und Landschaftsaufnahmen aus dem (Hoch)Sauerland. Die Bilder sind “hochauflösend”, so dass eine Leinwand in einer Größe bis maximal 180 cm x 120 cm ohne Qualitätsverlust gedruckt werden kann.

Einige meiner Sauerland-Bilder gibt es bereits in einem Onlineshop, wo sie ganz einfach per Mouseklick ausgewählt und in der gewünschten Größe als Leinwand, Poster, Kunstdruck, etc. bestellt werden können. Es handelt sich in dem Shop allerdings nur um eine sehr geringe Auswahl meiner Natur- und Landschaftsaufnahmen.

Druckreif

Es gibt zahlreiche Internetanbieter von Fotodienstleistungen im Digitaldruck. Das Produktsortiment umfasst Bilder als Poster, auf Leinwand, hinter Acrylglas oder auf Alu-Dibond. Bei mir gibt es nur die digitale Bilddatei in Originalgröße, die Du dann beim Fotodienstleister Deiner Wahl hochladen und ein Produkt nach eigenen Vorstellungen auswählen kannst. Das geht schnell und unkompliziert.

Kalender 2022

Als Geschenkidee eignet sicht auch der qualitativ hochwertige SAUERLAND-Kalender 2022 mit einem transparenten Foliendeckblatt, sowie einer stabilen Papprückwand ausgestattet und einer Papiergrammatur von 170-250 g/qm.

Der Monatskalender ist in den Größen A5 bis A2 in Buchhandlungen und im Online-Handel erhältlich!

Bei Calvendo sind alle meine Kalender gelistet und können einzeln auf meiner Autoren-Seite angeschaut werden. Auf jeder einzelnen Seite stehen rechts die Online-Händler wie z.B. amazon.de, buch24.de, kalenderhaus, buchandel.de, sowie die dazugehörigen ISBN/EAN-Nummern.

Bilder für Websites, Broschüren, Flyer & Co

Natürlich stelle ich auch gerne Bilder für Flyer, Websites, Kataloge, Wanderführer oder andere Broschüren zur Verfügung. Eine Auswahl von besonderen Natur- und Landschaftsmotiven aus dem Sauerland befindet sich auf dieser Website unter Portfolio.

Solltest Du Dich für eins oder mehrere Sauerland-Bilder entscheiden, dann nimm Kontakt mit mir auf. Bildlizenzen können bei mir käuflich erworben werden. Nach Entrichtung des vereinbarten Preises, erhälst Du die Originaldateien mit der Genehmigung zur Reproduktion auf Leinwand, Flyer, Plakat, Broschüre, Website etc.

Es gibt bereits verschiedene Projekte, in denen das SAUERLAND mit meinen Landschaftsaufnahmen in Szene gesetzt wurde.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hinweis:  Von mir bekommst Du „nur“ die Digitaldatei und nicht die fertige Leinwand, Poster, etc.

Ich habe kein Fotostudio und übernehme keine Fotoaufträge. Bei dem Angebot auf dieser Internetseite handelt es sich um Stock-Fotos.