Wand- und Tischkalender 2024

Alle Jahre wieder …

gibt es von mir dekorative Fotokalender mit ausgewählten Motiven aus dem Sauerland. Und bei den Kalendern aus den Vorjahren wurden die Kalendarien automatisch auf das Folgejahr umgestellt, so dass auch diese aktuell bleiben. Da sich im Laufe eines Jahres aber auch viele neue Motive ansammeln, gibt es zum Jahresende ein, zwei, drei oder – wie in diesem Jahr – vier brandneue Kalender mit regionalem Bezug zum Sauerland und seinen hübschen kleinen Ortschaften im Format A5-A2 (Wand- und Tischkalender). Außerdem gibt es einige Motive als Leinwand oder Puzzle.

Die Kalender haben alle eine eigene ISBN/EAN-Nummer und können in den Größen A5 bis A2 im Buchhandel oder über einen Online-Händler wie zum Beispiel Amazon, Buch.de, etc. erworben werden. Neuerdings ist es auch möglich, den ausgewählten Kalender mit eigenem Firmenlogo und Slogan zu versehen, so dass er sich gut als Werbegeschenk für Kunden eignet.

Hol Dir den SAUERLAND-Kalender 2024

mit 12 ausdrucksstarken Motiven aus dem Land der 1000 Berge

Sauerland-Kalender 2023

… oder einen der individuellen DORF-Kalender 2024

Nordenau-Kalender 2024

Westfeld-Ohlenbach Kalender 2024

Grafschaft-Kalender 2024

Sauerland-Kalender 2024

Calvendo-Autorenseite

Bestell-Informationen

Alle gelisteten Kalender befinden sich auf meiner CALVENDO-Autorenseite. Dort gibt es auch weitere Infos zu den Größen,  sowie Links zu Online-Händlern und den Preisen.

Monatskalender 2024 mit tollen SAUERLAND – Motiven