Druckfrisch auf den Tisch

Vor mir liegen drei, in den letzten Tagen ganz frisch erschienene Magazine, in denen unter anderem großformatige Fotos von mir verwendet wurden:

  1. Herbstausgabe des WOLL-Magazins (Herausgeber Woll-Verlag)
  2. Sauerland totaal (Herausgeber Standpunkt-Verlag)
  3. Wirtschaftsmagazin der IHK-Arnsberg
  4. Ein viertes, im August erschienenes Magazin fehlt noch in der Reihe: “Das Neue Blatt – Deutschland entdecken” (Herausgeber Bauer Media Group).

Außerdem wurde eins meiner Wintermotive in einem Werbekalender 2020 eines großen Unternehmens gedruckt, von dem 6000 Exemplare weltweit vertrieben werden. Darüber freue ich mich riesig und macht mich auch ein bisschen stolz.
In den nächsten Wochen ist noch ein weiteres Projekt mit meinen Landschaftsaufnahmen geplant, worüber ich nach Fertigstellung zum Jahresende berichten werde …für mich eine weitere spannende Geschichte, worauf ich mich sehr freue.

Von mir selbst wird es zum Jahresende auf jeden Fall wieder neue Kalender geben, an denen ich schon arbeite. Die Kalendarien von den Kalendern der Vorjahre wurden bereits auf das Jahr 2020 umgestellt und sind im Handel erhätlich.

Natürlich freue ich mich auch immer wieder über Bildanfragen. Lizenzen können bei mir käuflich erworben werden. Eine Auswahl von besonderen Natur- und Landschaftsmotiven aus dem Sauerland befindet sich auf dieser Website unter Portfolio. Die Galerien werden immer wieder mit neuen, aktuellen Aufnahmen erweitert. Ab und zu “reinschauen” lohnt sich!