• Momente

    die dich sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente, die du nie vergessen wirst.

Besondere Momente

Es sind die schönen MOMENTE, die unser Leben lebenswert machen, die in uns Glücksgefühle wecken und unser Herz berühren. Fotos helfen uns dabei, diese besonderen Momente für die Ewigkeit einzufangen und festzuhalten. Ich bin mal gefragt worden, wie ich als Naturfotografin meine Motive finde.

Viele meiner Naturaufnahmen entstehen während meinen Spaziergängen, Wanderungen oder Radtouren. Wenn sich mir eine schöne Aussicht bietet oder eine besondere Lichtstimmung mein Herz höher schlagen lässt, drücke ich auf den Auslöser. Meine Empfindungen und die erlebten MOMENTE möchte ich mit anderen teilen, um zu zeigen, wie schön das SAUERLAND ist.“

Es muss von HERZEN kommen, was auf HERZEN wirken soll!

Aus diesem Grund habe ich auch vor einigen Jahren meinen ersten Fotoblog erstellt. Hier zeige ich meine Erlebnisse in unserer schönen Sauerländer Natur. Gerne dokumentiere ich auch meine Wanderungen oder Radtouren, um andere zu inspirieren …und mit diesem Blog scheint mir das zu gelingen. Täglich darf ich mich über hunderte oder manchmal sogar weit über tausend Leser freuen, was in mir auch Glücksgefühle weckt. Denn so merke ich, dass ich viele Menschen mit dem, was ich tue, auch erreiche.

 

Hierfür möchte ich mich bei allen, die hier mitlesen und mir auch auf Instagram und Facebook folgen, ganz herzlich bedanken!