Bebilderung der Komfortzimmer im Krankenhaus Meschede

Im St. Walburga KrankenhausMescheder Standort des zukünftigen gemeinsamen Klinikum Hochsauerland- ist die modernste interdisziplinäre Komfortstation mit insgesamt 28 Zimmern für 38 Patienten entstanden. Alle Patientenzimmer gewährleisten zeitgemäße Patientenunterbringung mit qualitativ bestmöglicher, medizinischer Behandlung. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Helle Holztöne in Kombination mit modernen Farbakzenten dominieren in den Ein- und Zweibettzimmern sowie dem Loungebereich. (Pressebericht Westfalenpost 29.09.2017)

Alle Räumlichkeiten wurden mit meinen Landschaftsaufnahmen bebildert. Bei der Auswahl der Motive wurde darauf geachtet, dass sie die umliegende Region SAUERLAND zeigen und auch farblich zur Einrichtung passen. Die großformatigen Fotografien wurden auf Acrylglas gezogen, wodurch sie einen einzigartigen Tiefeneffekt mit brillianten Farben erhalten. Die hochglänzende und rahmenlose Optik ist modern und zeitlos.