Advent im Klosterhof Grafschaft

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr am vierten Adventswochenende ein Weihnachtsmarkt im Klosterhof Grafschaft statt. Hierbei veranstaltet der Freundeskreis der Borromäerinnen Kloster Grafschaft e.V. mit Unterstützung des Förder- und Heimatvereins Grafschaft-Schanze e.V. im Klosterhof Grafschaft eine Benefizveranstaltung zugunsten der caritativen Projekte der Borromäerinnen.

Bereits im Herbst bekam ich eine Bilderanfrage, zwecks Motiv für Plakat und Flyer, welches durch den WOLL-Verlag und der Druckerei Glade in Schmallenberg gestaltet werden sollte.

Im vergangenen Januar hatte ich das Glück, den winterlichen Klosterhof mit leuchtendem Tannenbaum im Mondschein fotografieren zu können. Es bot sich mir eine wundervolle Lichtstimmung, die ich mit der Kamera einfing. Eines der Bilder dient nun als Hintergrund für Plakat und Flyer der Benefizveranstaltung.

Bilder für Websites, Broschüren, Flyer & Co

Immer wieder freue ich mich über Projekte, die mit Unterstützung meiner Fotos umgesetzt werden. Gerne stelle ich Bilder für Flyer, Websites, Kataloge, Wanderführer oder andere Broschüren zur Verfügung. Eine Auswahl von besonderen Natur- und Landschaftsmotiven aus dem Sauerland befindet sich auf dieser Website unter Portfolio.